Kontakt

Wir sind eine Gruppe von Ehrenamtlichen, die sich in der AG Verkehrswende der GRÜNEN Altona für klimaschonende und nachhaltige Mobilität, eine gerechte Aufteilung des öffentlichen Raums und eine hohe Lebensqualität für alle Menschen in unserem dichtbesiedelten Viertel einsetzen.

Zu erreichen sind wir am besten per E-Mail:
kontakt@verkehrswende-altona.de

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
AG Verkehrswende
Erzbergerstraße 19
22765 Hamburg

Du hast Lust, mitzumachen?

Wir freuen uns über neue Mitstreiter, die Lust haben, den Verlauf des Projekts "Ottensen macht Platz" mit uns zu dokumentieren und für unsere Website zu recher­chieren, schreiben, fotografieren oder filmen. Und falls du dich nicht regel­mäßig engagieren möchtest: Auch einzelne Gast­beiträge sind willkommen.

Treffen der AG Verkehrswende

Wir treffen uns mindestens einmal monatlich, die Termine geben wir hier auf der Website bekannt. Komm gerne vorbei, wir freuen uns auf dich.